Navigation

Malteser Jugend:

glauben...

...lachen...

...lernen...

...helfen

Neuer DJFK

Anfang November wurde auf der Diözesanjugendversammlung ein neuer DJFK gewählt. Diözesanjugendsprecherin ist Christina Wiemann, ihre Stellvertreter/in Bastian Ruhrmann und Angelique Smorra. Als Jugendvertreter/in wurden Simone Goerigk und René Kautz gewählt. Vertreter der Jugend im BDKJ ist Joschua Janzen. Wir gratulieren dem neuen DJFK und wünschen alles Gute und eine erfolgreiche Amtszeit.

Neuer BJFK

Ende Oktober wurde auf der Bundesjugendversammlung ein neuer BJFK gewählt. Bundesjugendsprecherin ist Sandra Dransfeld, ihre Stellvertreter/in Lutz Hüser und Ira Freude. Als Jugendvertreter/in wurden Katharina Nischik und Sebastian Mayer gewählt. Vertreterin der Jugend im Präsidium ist Ruth Bellmann. Wir gratulieren dem neuen BJFK und wünschen alles Gute und eine erfolgreiche Amtszeit. Ganz herzlich bedanken wir uns bei dem alten BJFK für sein enormes Engagement und seine großartige Arbeit!

Weitere Informationen